In unserem Krankenhaus stehen Ihnen viele Fachbereiche offen – von OP, Gynäkologie oder Innerer Medizin bis hin zu Onkologie, Unfallchirurgie oder Geriatrie. Gerne berücksichtigen wir bei der Einteilung Ihre persönlichen Interessen und Stärken – vorausgesetzt, die Position ist zum gewünschten Zeitpunkt vakant.
Zudem profitieren Sie von geregelten, familienfreundlichen Arbeitszeiten ohne Nachtdienste. Ihr Profil: Abgeschlossene Facharztausbildung in Innerer Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie (m/w/d) Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Fachliche Kompetenz sowie soziale Kompetenz im Umgang mit Patientinnen und Patienten Patientenorientierte Arbeitsweise Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem Dialysezentrum mit angeschlossener Praxis Ihre Aufgaben: Betreuung von Patientinnen und Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen in der Prädialysephase, während der ambulanten Dialyse sowie in der Transplantationsvorbereitung und -nachsorge Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten m/w/d Sicherer Umgang mit modernster Dialysetechnik Einhaltung hoher Qualitäts- und Hygienestandards Ihre Perspektiven: Keine Nachtdienste, attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen, kompetenten Ärzte- und Pflegeteam Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Unterstützung bei der Wohnungssuche durch das Unternehmen Vielfältige Weiterbildungsangebote und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Interesse?
Du sammelst Medical Insights, beobachtest wissenschaftliche Entwicklungen und arbeitest crossfunktional mit internen Medical-Teams zusammen. dein profil: Du hast einen Studienabschluss in Medizin, Pharmazie, Biologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit Promotion oder Facharztausbildung? Zusätzlich kannst du auf 2 bis 5 Jahre relevante Berufserfahrung in Medical Affairs, der klinischen Forschung oder als MSL zurückblicken?